Unternehmen

Schon Bereits im Jahr 1951, war die Firma Nessi & Co. auf Lokalen (Cargo Domizil), und besonders nationale und internationale Umzüge und Transporte Tätig. Der grosse Wende kamm im Jahr 1982 mit der Gründung der Aktiengesellschaft “Trasporti Nessi AG” und mit der Eröffnung des neuen und grossen Firmensitzes im Industriegebiet “Zandone” in Losone-Locarno.

Gleichzeitig wurde in diesem Jahr die Entwicklung Phase der Branche Umzüge und “Möbeltransporte” eingeführt. Eine Hauptaktivität die gleichzeitig mit der Lagerung von Haushaltgegenständen, Waren und Gütern verstärkte.

Die Erfolgreiche Entwicklung in diesem Branche wurde von unserem stets treuen Kunden unterstütz, in dem Sie uns weiterhin Vertrauen schenkten bezüglich auf unserer Professionalität in diese Diensleistung.

Der Firmensitz befindet sich in der Industriegebiet “Zandone” auf einer Gründstückfläche von 4’700m2 und mit einem Raumwolumen von über 12’000 Kubikmetern. Auf diesem Grundstück befinden sich alle Betriebstruckturen wie Büros, Lagerhalle, Garage und andere Anlagen, die der fortlaufenden Wartung unserer Fuhrparkt dienen.

Die Region Locarno-Losone befindet sich nur wenige Kilometer von der wichtigsten Europäischen Autobahnverbindung entfernt. Dieser Standort ermöglicht uns , unsere Kunden in kurze Zeit zu erreichen.

Nessi Traslochi AG kann sich folgender Anerkennungen und Zertifizierungen im Bereich der lokalen, nationalen und internationalen Umzüge und Transporte Auszeichnen:

  • Schon Mitglied der International Federation of International Umzug (FIDI)
  • Aktives Mitglied der Schweizerische Nutzfahrzeugverband Transporter (ASTAG)
  • Marke “Swiss Quality” und “Swiss Made”
  • Reguläre Beruflizenz für gewerblichen Güterverker, anerkant im gesamten Eurpäische Raum (CEE)
  • Zertifizierung nach ISO 9001 von 2011

Herr Antonio Nessi, Direktor der Firma, ist ein aktives Mitglied im VA und ZV der ASTAG und Ehemalige Präsident der Fachgruppe Möbeltransporteure der Schweizerischen Nutzfahrzeugverbandes (ASTAG). Als ASTAG Mitglied, gild die Nessi Tralochi AG die allgemeine Bedingungen der Verband für alle Ausfrührung von Umzüge und Lagerung.

KONTAKT:

Telefon +41 (0)91 785 18 78
Fax +41 (0)91 792 16 63
e-mail nessi@nessi-locarno.ch

Geschäftsinhaber

Herr Antonio Nessi

e-mail direzione@nessi-locarno.ch

Buchhaltung

Herr Marco Campise und Herr Geremia Schifferli

e-mail contabilita@nessi-locarno.ch

Umzüge und Transporte

Frau Samantha Gorla

e-mail nessi@nessi-locarno.ch

Lager und Lagerung

Herr Geremia Schifferli

e-mail deposito@nessi-locarno.ch